gutscheincode 24 stunden trophy wallgau

schickt 80 Hartgesottene auf ihre 24, stunden -Wanderung. Gemeinsam über Grenzen gehen: Das einzigartige Langzeit-Wander-Erlebnis in den schönsten Wanderregionen. Wandern, genießen und am besten wieder kommen das erhofft man sich bei der Isartaler Tourismus-GmbH von der 24, stunden, trophy, die von. Wagen Sie mit uns Hiking to the Limit. . Abgerundet wird der Mega-Marsch mit dem Finisher-Frühstück im Haus des Gastes. Insgesamt mussten 58 Kilometer und 2820 Höhenmeter überwunden werden begleitet von Heeresbergführer Gerhard Kaiser aus Mittenwald sowie den Bergführern Eddy Balduin, Christopher Menzel und Sascha Felbinger. 125 Teilnehmer im Alter von. Bis 8 Oktober die heimische Bergwelt erkunden. Bei den Wanderungen stehen das Wandererlebnis rund um die Uhr, die Attraktionen an der Strecke und das Kennenlernen der eigenen Grenzen im Vordergrund, nicht der Wettbewerbscharakter. Ein 24, stunden -Weg und eine 12-, stunden -Strecke.

Das ist eben das Besondere und der Kick, den die Teilnehmer suchen und erleben. Veranstalter ist Grassl Event aus Berchtesgaden, die diese. Start- und Zielpunkt ist diesmal, wallgau. Nur fünf Wanderer aus der 24, stunden -Gruppe hörten früher auf. Oberes Isartal Im Krüner Kurpark herrscht frühmorgens Aufbruchstimmung. Für diese Exkursion solls laut Fidler noch Resttickets geben. Das haben sich die, trophy -Teilnehmer dann aber auch verdient. Nach einem Mittagessen ging es zur zweiten Etappe durchs Estergebirge an der Hohen Kiste vorbei Richtung Wallgauer Hausberg, dem Simetsberg. Von dort setzt sich der Pulk in zwei Kategorien in Bewegung.